Krebserkrankung Kur

Natürliche Heilmittel bei Krebserkrankung – Heilkräuter Ernährung

Krebserkrankung Naturheilmittel Heilkräuter Tee

Anti Krebs Tee (Benalu Tee – Tea Parasite) Heilkräuter kontra Krebszellen.
In den letzten Jahren wurde auch Forschung über Heilkräuter betrieben, um alternative Maßnahmen bei fast unheilbaren Krankheiten zu finden. Es wird auch wieder auf die Naturvölker geschaut, die es verstehen, Kräuter zu finden, um Krankheiten zu lindern oder auch zu vermeiden. Unter diesen Kräutern wurde eine Schmarotzerpflanze an Teebäumen im Dschungel von Indonesien und anderen Staaten Südostasiens gefunden, die viele Krankheiten heilen kann. Aus vielen von solchen Pflanzen wird Tee gebrüht, der Hilfe und Linderung verspricht. Der entdeckte Parasit an den Teebäumen wurde schon jahrelang in seine Bestandteile zerlegt und analysiert. Die Forscher fanden viele Enzyme und Moloküle, die die Eigenschaft haben, eine Krebszelle anzugreifen und am Wachstum zu hindern.

Ernährung bei Krebs Tumor – Heilkräuter Kur gegen Krebserkrankung

Krebs Tumor Kur Heilkräuter Ernährung

Nach vielen Forschungen und Tests wurde dann der Anti Krebs Tee entwickelt, der Erfolge nachweisen kann. Diese Teemischung ist allerdings kein preiswertes Medikament, das einfach so aus der Apotheke kommt. Im Internet findet man aber Händler, die den Tee zum Verkauf anbieten. Als Anwendungskur bei Krebserkrankung sollte die Therapie mindestens 3-4 Monate dauern. Die 2,5 Liter Tee, die zubereitet werden, sollten auf zwei bis drei Tage verteilt getrunken werden, ob Warm oder Kalt ist egal. Beim rhythmischen Trinken des Anti Krebs Tees werden die Krebszellen ständig angegriffen und vernichtet, was durch keine Erholungsmöglichkeit der Zellen beschleunigt wird. Aus diesem Grunde sollte die Therapie nicht unterbrochen werden. Dieser Tee sollte allerdings nur mit Wabenhonig gesüßt werden, da dieser Honig das Molokül CLU – 502 hat. Dieses Molokül hat auch die Eigenschaft das Wachstum eines Tumors zu bremsen.

Verkauf natürliche Heilmittel – Krebserkrankung Kur

Heilmittel Tee Krebserkrankung Kur

MEDIDENT S.L  –  MEDICINAS NATURALES
Import – Export – Dénia / Spanien

Aquí encontrarás la información para el té contra el cáncer en Español Natural cura para el cáncer

Literatur-Info: Krebszellen mögen keine Himbeeren!
Labor für Molekularmedizin Canada, erschienen im Weltbild-Verlag.

ANZEIGE